Mittwoch, 18. November 2009

X-mas Produktion...

hier eine kleine erste Fotostrecke zur aktuellen Weihnachtsmarktvorbereitung...
...gleich gehts weiter...
Es wurde zum Essen gerufen (ohne Foto, es gibt Wunschessen Schnitzel mit mehr Erbsen/weniger Möhrchen und Kroketten!)
M a h l z e i t !

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    es freut mich zu sehen, das Deine Weihnachtsmarkt auch kunterbunt wird :-)

    Ich kann mich nur schwer dazu motivieren in Winter/Weihnachtsfarben zu nähen.

    Bunt ist schließlich doch die schönste Farbe!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße,
    Annika

    P.s. heute sind meine ersten Magnetknöpfe aus Hong Kong angekommen und ich bin begeistert. vielen Dank noch mal für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Mh, Schnitzel, Möhrchen & Erbsen und Kroketten...darf ich mit kommen? ;-) Ne das wollt ich gar nicht schreiben *hi hi hi*
    Tolle herzl Stulpen haste da gemacht, dass sieht alles in allen nach einer sehr bunt-fröhlichen Weihnachtsmarkt-Vorbereitung aus...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!