Sonntag, 20. Dezember 2009

Es geht weiter mit

M u s i k

(Es ist ja nicht so dass ich nichts anderes zu tun hätte. :) Aber grad darum, muß ich unbedingt in der jetztigen knappen Zeit mich bei youtube aufhalten...aber diese Ur-version von France Gall mit Tanzeinlagen muß ich zeigen, das macht Laune. Gute!)

Kommentare:

  1. Hihi, irgendwie hat sich dieser raumgreifende Tanz wohl damals nicht so richtig durchgesetzt... Aber wir könnten es ja 43 Jahre später nochmal versuchen. Mal schauen, wie die Choreographie wohl bei der Silvesterfeier ankommt.
    Liebe Grüße und danke fürs Videozeigen,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, youtube macht doch besonders Spaß, wenn man gar keine Zeit hat, wie alles, was man eigentlich nicht sollte. Apropos, ich muss jetzt endlich den Rechner ausschalten und mich an das letzte , gerade mal zugeschnittene Weihnachtsgeschenk machen...
    viele Grüße und schöne Feiertage! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ute,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    "Nur" Bornholm zu kennen ist doch klasse. Bornholm ist super schön und die Insel bietet ja nun auch einiges - von schönem Sandstrand bis zur schönen Steilküste.

    Dein DaWanda-Shop sieht ja schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, ob Du Dir Deinen Traum auch irgendwann erfüllen wirst.

    Ich liebe youtube übrigens auch und habe schon den einen oder anderen "Schatz" dort entdeckt. ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!