Donnerstag, 3. Dezember 2009

Oh...

Oh Taschenbaum
Oh Taschenbaum . . . .
wie bunt sind deine Blätter...
:)
Eine neue Ladung Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler waren ja schon gestern fertig, nun waren sie auch beim Photoshooting!
Wenn große Taschen auch so schnell fertig wären, das wäre fein!
In Kürze folgt die versprochene Näh-Anleitung!
Y
Diese anderen Kleinigkeiten sind auch für den Markt fertig. Wenn ich ans Auspreisen denke, das macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, mal denk ich 'nee das kauft ja dann kaum jemand', dann wieder 'Oje soo wenig für die hübschen Teilchen und die Arbeitsmüh?' Naja Ihr kennt das ja....
Y

Kommentare:

  1. Herrjeh, sind die Minis niedlich!!! Das ist aber mal eine sehr schöne Idee und ausgesprochen hübsch umgesetzt.
    Auf die Nähanleitung bin ich schon sehr gespannt :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber süß aus!!! Du warst ja ganz schön fleißig!! Ich saß heute auch den ganzen Tag an der Nähma!!! Ist eben bald Weihnachten! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Für diese süßen Täschchen hätte ich so gerne eine Nähanleitung! die sind einfach super toll!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also das finde ich ja sehr nett, dass Du die Anleitung weitergibst! Sie sind einfach herrlich, Deine kleinen "Täschle".
    Ich war schon so lange nichtmehr hier bei Dir und habe nun einiges nachzuholen. Da sind ja eine ganze Menge hübscher Taschen entstanden!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche Fummelarbeit!
    Aber auch deine Marktsachen sehen schön aus.
    Ja, ja die Preise.
    Ich habe toll verkauft, war sicher nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig, ich glaube im Schnitt passt es dann wieder.
    Viel Erfolg
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uta,

    ich hab mich sehr über Deine Nachricht bei mir gefreut, vielen lieben Dank dafür ! Da mussich mich doch auch gleich ein wenig bei Dir umschauen und muss sagen, Du bist sehr kreativ und fleissig. Ich kann solche Kunstwerke gar nicht aus Stoff zusammenbringen, daher schreinere ich lieber, aber Du bist eine Künstlerin und ich guck mir auch noch Deinen Shop an.

    Eine gute Nacht wünscht Eve

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!