Samstag, 19. Dezember 2009

Seltene Bilder...

Gestern am Nachmittag entstanden...
Fenster im Hausflur sind mit Eis verziert.
Kaum das der Schnee alles bedeckt, sind aber auch die Leute am Schneeschieben und unser Schlitten mußte immer wieder getragen werden. Zum Glück gibt es gleich um die Ecke einen "Berg" im Flachland und wir konnten ein bisschen rodeln :)
Fast ein Suchbild :) Ja der "Berg" ist hinter der Kirche, da hinten oben sitzen die Mäuse startklar auf unserem schon 40 - jährigen Schlitten, es steht noch immer der Name meiner Schwester (Hallo liebes Schwesterherz!) und KLASSE 1 E drauf :)
Aber minus 10 Grad sind etwas sehr kalt... Ohne Glühwein am "Berg"!
Ich wünsche allen einen schönen Samstag, machts Euch gemütlich!
Y

Kommentare:

  1. Oh, das erste Bild ist Klasse.
    Männe und die Große werden jetzt auch kurz(es ist bitterkalt) eine Runde Rodeln gehen.
    Hab vielen Dank für die schönen Bilder
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das alles nett anzusehen hier!
    Da schaue ich gern öfter vorbei...
    Und auch recht lieben Dank für Deinen Kommentar!

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!