Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wie immer..

keine Zeit in dieser eigentlich besinnlichen Zeit...
So lese ich es in so vielen kreativen blogs und so ist's auch bei mir.
Muß noch eine Menge arbeiten, hoffe dass ich alles schaffe, bis Weihnachten...
Y
Mein Weihnachtsstand war sehr aufregend (weil mein erster!) und ich muß sagen, die viele Arbeit hat sich gelohnt! Vielen lieben Dank an alle lieben Kundinnen!
Y
Die kleine Maus ist krank mit einem Magen-Darm-Virus, 1 Nacht lang war es wie im Lazarett mit Schüssel und Kind halten stündlich, hoffe sie ist über'n Berg, zumindest singt sie wieder ein bisschen :) Der Hit ist gerade Frank Schöbels "Alle Jahre wieder..." ein lustiges Lied, die Platte hatten wir als Kind schon geliebt, kennen bestimmt alle die mehr ostwärts wohnen/wohnten...
Y
Heute haben wir mit der Großen Schulaufnahmeuntersuchung, danach hat sie ihren ersten Auftritt als Maria im Krippenspiel, ich weiß gar nicht was sie mehr aufregt, aber das erste macht ihr glaub ich ein bisschen Angst, wie immer wenn sie nicht richtig weiß was ablaufen wird, wenn es nicht Pflicht wäre würde sie das gerne auslassen... Sie war in ihrem Leben auch noch niemals beim Friseur, sie weigert sich, befürchtet Schlimmes dort und läßt dann doch lieber die Frau Mama ran.
Y
Und endlich mal wieder eine kleine Bilderschau...
Y
Ich wünsche eine schönen Tag Euch allen!
Eure Uta
Y

Kommentare:

  1. Oh wundervolle Taschen und unsere Schuluntersuchung mussten wir ausfallen lassen...die Grippe... aber mein sohn ist auch nicht scharf drauf... dagegen würde meine 4 jährige Tochter gerne hin...verdrehte Welt bei uns...viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja alles sehr spannend!
    Schöne bilder sind das.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, na dann der kleinen maus gute besserung...oh ja die weihnachts cd (früher wars die platte) liebe ich. natürlich auch von frühren kindheitstagen...weihnachten in familie ist aber auch fein...
    tolle bilder
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsses Bild von deinen 2en :)

    Du hast ja wirklich fleissig gearbeitet in den letzten Wochen/Monaten und ich freue mich zu hören, dass dein 1.Marktauftritt ein Erfolg war!

    Wir sind seit gestern aus dem Heimaturlaub zurück und es war eigentlich richtig schön, mal ohne Nähmaschine, denn so hatte ich viel Zeit für meinen kleinen Spatz und sogar einmal zum Plätzchen backen (wollte ich schon soooo lange machen).

    Das nächste Jahr möchte ich etwas ruhiger angehen lassen, mal sehen ob ich das kann ;)

    Einen guten Start ins neue Jahr und ich freu mich auf viele schöne Fotos und Einträge in deinem Blog!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!