Donnerstag, 28. Januar 2010

Hier ...

eine neue "schokoladige Tasche mit Himbeere und Vanille"
die gestern Abend fertig wurde
Y
Und heute Morgen brachte der Postmann ein heiß ersehntes Päckchen,
dessen Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte :))
Der Stapel noch in Zellophan...
und der entfaltete süßeste Inhalt...
Die beiden Stöffchen auf dem FOLGENDEN Foto sind für einen ganz bestimmten Zweck,
also es es war ein teilweise zielgerichteter Einkauf (ich bessere mich)!
Ich habe nämlich einen speziellen Auftrag der an diesem Samstag fertig sein muß....:) und ich verrate jetzt noch nicht um was es sich genauer handelt, vielleicht errät es jemand? :)
Und schwups hat sich ein Gewinnspiel wie von selbst ergeben!
Okay. Das hier sind sie:
Also:
ICH WERDE UNTER ALLEN MITRATENDEN 3 MAL SCHLÜSSELANHÄNGER VERLOSEN!
(Siehe diese kleine Auswahl, die meisten werden diese kleinen Miniaturtaschen ja schon kennen)

Also dann, viel Vergnügen und Glück!

Achso, und "Einsendeschluß" ist kommender Montag, der 1.Februar!

Kommentare:

  1. MmmH, sieht ja lecker aus;-)
    Ich könnte mir vorstellen das du daraus eine Schürze nähst.
    Übrigens ist deine Tasche super.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr schöne Sachen!
    Ich würde auch auf Schürze oder vielleicht auch eine Kochbuchhülle tippen??
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. also ich tippe auf eine grillschürze und eine bierzapfschürze :-)

    Viele liebe Grüße
    Stephi
    ...die jetzt öfter kommt

    AntwortenLöschen
  4. Na ganz klar, das wird ein "Grillset" mit Schürze und vielleicht einem Handschuh.
    Die Tasche ist wunderschön geworden!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Tolle Farben! Also ich würde auf eine Küchen-Grillschürze für männliche Wesen tippen!Jetzt bin mal gespannt was du wirklich daraus zauberst! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf eine Speisekartenhülle oder eine Schürze.

    Viel Spaß beim nähen.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe uta,
    ich hoffe, du machst eine deiner tollen schürzen daraus! apropos: hast du dich getraut?
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf eine Grillschürze. Oder vielleicht eine Picknicktasche?
    Bin schon sehr gespannt!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo, ja, ganz spontan ist mir beim Anschauen der Stöffchen auch ´ne Grillschürze eingefallen... Oder gibt´s vielleicht eine Hülle für einen Rezepteordner oder Ähnliches? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. bestimmmt schürzen für drinnen und draußen=)

    die tasche ist echt richtig schön! gute arbeit=)

    AntwortenLöschen
  11. Also ist doch klar... Das gibt eine Schürze für einen Geburtstagsmann. Kann man(n) gut zum Grillieren brauchen. Ja, vielleicht noch ein Handschuh (Grillhandschuh) natürlich;))

    Und, stimmt's???
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja süß geworden! Und auch die Stoffe sind nicht zu verachten...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. spontan hätt ich auch gesagt ne schürtze, kann mir aber auch gut ein paar handschuhe vorstellen oder vlt. eine kochmütze^^

    AntwortenLöschen
  14. ...ich denke, das werden Stoffüberzieher für eine Partyzelt-Garnitur. Ganz individuell, wie Du es immer zauberst.
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mal auf eine Grillschürze für die Frau und eine Bierausschankschürze für den Mann tippen - vielleicht für ein Hochzeitspaar ...

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  16. HalliHallo!
    Ich schaue mich gerade etwas in deinem Blog um. Du hast echt superschöne tolle Sachen genäht.
    Ich bin total entzückt über deine tollen Taschen!!! Da bekommt man gleich wieder Lust selbst was zu nähen!
    Lg Sunflower

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!