Donnerstag, 21. Januar 2010

Hilfe!!

Ich suche ganz dringend pinke Häkel/Klöppelspitze 4 cm breit!
Hat vielleicht jemand von Euch soetwas in seinen Vorräten??
Am liebsten Baumwollspitze, will aber nicht ganz so wählerisch sein :), Hauptsache kräftiges Pink...
Ich habe schon überall gesucht und werde und werde nicht fündig :(
Achso und ich bräuchte 80 cm davon,
hier seht ihr meinen kläglichen Rest....
Ich warte mal gespannt...
Liebe Grüße,
Die Verzweifelte...

Kommentare:

  1. Im Ernst: färb Dir einfach weiße pink! Hab ich auch schon gemacht, muss halt Baumwolle sein. Bei mir hat´s gut funktioniert! Grüße, das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`auch gleich an Färben gedacht - weiße Klöppelspitze aus reiner Baumwolle könnte ich bestimmt irgendwo haben, ich guck mal!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Färben wollte ich auch vorschlagen - weiße Häkel- und Klöppelspitze aus reiner Baumwolle zu bekommen ist ja kein Problem. Sowas in schönen Farben im Laden zu finden ist hingegen Glückssache, oder besser gesagt: extrem selten. Selbst in schwarz gibt es immer nur ganz wenig.
    vielegrüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Genau das wollte ich auch vorschlagen. Und... Ostereierfarbe geht auch prima, ist günstig und Du musst nicht gleich noch 3 shirts mirfärben.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    also ich habe heute mal in meinem Handarbeitsladen gefragt und die hatten tatsächlich pinke Spitze in 4 und 6 cm Breite. Allerdings war die nur auf einer Seite mit "Bögen" und die andere Seite war glatt. Sollte es dich interessieren, sag Bescheid denn ich hab mit dem Handy ein Foto gemacht und könnte es dir schicken.

    Der Preis war: 4cm - 1.20€/m ; 6cm - 1,50€/m

    Also dann, viell. nützt dir das ja was?!

    LG aus Córdoba,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte hier genug Vorrat an Baumwollspitze, allerdings in einem pink-lila Farbton und nur an einer Seite mit Bögen. Soll ich Dir ein Foto machen?

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bright Star Projekt.

    liebe Grüße aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!