Dienstag, 26. Januar 2010

kennt Ihr schon die singende Scarlett Johansson? Wenn nicht, wirds Zeit. Ich bin jedenfalls begeistert.

Sie hat das ja schon einmal getan, ihre erste Platte war bestückt mit gecoverten Tom Waits-songs. Das hat mir nicht ganz so gefallen. Aber hier...schön beschwingt und wie immer so schön anzusehen, besonders auch mit dunklen Haaren, finde ich.

Mein Auto ist gestern nicht mehr angesprungen. Ein kurzes Keuchen gab es nur noch von sich. Wohl die Batterie. Da muß heut mal ein Mann hineinschauen, dazu habe ich selbst GAR KEINE Lust. Da lasse ich mir gerne helfen, das freut doch auch irgendwie die Männer. Oder?

Und als ich auf das Auto des Liebsten ausweichen wollte habe ich es doch tatsächlich nicht fertiggebracht den Automatik-Hebel zu bedienen - ich habe vergessen das Bremspedal zu benutzen! Es fiel mir auch absolut nicht ein! Jaaa, das gab auch nochmal ein bisschen Spaß als mir der Mann die Lösung des Rätsels geben konnte.

P.S.:(Ich fahre sonst hervorragend und wie im Schlaf! - mit meinem, gewohnten Auto auf gewohnten Wegen -!! )

:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!