Samstag, 16. Januar 2010

So

... das war mal wieder ein Vergnügen, mit den frischen fröhlichen Stöffchen zu workeln!
~*~
Läßt schon an wiederkehrene wärmere Tage denken, an rote und weiße flatternde Kleider und Röcke...
an Tulpen kaufen ...
...picknicken... mit bunter Decke auf sattgrüner Wiese unter blauem Himmel
(oder blühenden Obstbäumen...)
~*~
Aber mit Schnee im Hintergrund auch nicht zu verachten!:)
Gestern ins Lädchen gewandert...
~*~
Und wir 3 Damen wandern jetzt zu den Großeltern und essen da zu Mittag, der Herr ist ausgeflogen um bei einem Umzug einer lieben Bekannten mitzuhelfen, das werde ich dann auch noch tun, wenn man mich noch braucht. Bereitschaftsdienst sozusagen. Ansonsten widme ich mich einer angefangenen Tasche oder lasse sie heut noch mal links liegen und denk mir was anderes aus...
Und heute Abend wird bestimmt wieder was schönes geköchelt. Und wenn der Bauch nicht mehr so voll ist werde ich mit Herrn Blomkvist und Frl. Salander* wohl wieder einige Stunden in der Wanne oder zur Abwechslung auf dem Sofa verbringen. Wenn man dabei dann einschläft, kann das Buch wenigstens nicht immer naß werden :)
* Stieg Larssons 2. Buch"Verdammnis" hält mich gerade in seinem Bann!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag!
~*~

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schön ist die Tasche!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind total schön und in die Tasche passt bestimmt super viel rein. Klasse! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    deine Tasche ist toll geworden, so schön frühlingshaft bunt! Die vertreibt garantiert den Winterblues.
    Lieben dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!