Dienstag, 2. Februar 2010

And the winner is...

- einen kleinen Moment noch! -
Ihr lieben netten Leserinnen und besonders Mitratenden zum kleinen Rätsel letzte Woche!Vielen Dank für Eure Kommentare!!
Ihr lagt glaube ich allesamt richtig oder ganz nah dran mit Euren Vermutungen,
die Muster der Stoffe m u ß t e n etwas mit ESSEN, KOCHEN, GRILLEN, PICKNICK zu tun haben! Natürlich.
DIE SCHÜRZE WAR'S!
der Auftrag lautete:
Würdest Du für meinen Bruder zum Geburtstag eine Patchworkschürze machen? Also eine Männerschürze? Mit Latz? Er liebt Patchwork!
Ein junger Kerl der Patchwork liebt, eine mir bisher unbekannte Spezies, ich habe nochmal genau nachgefragt.
Und dann stellte ich fest dass ich eigentlich keine man-like fabrics besitze außer ein paar dunkle uni's. Ach herrje. Nochmal rückversichert. Muster? Farben? Ach alles kein Problem, nur Patchwork soll es sein. Losbestellt. Nein, zuvor lange gesucht und dann bestellt. Im bewährten Laden in Texas.
Der Liebste musterte argwöhnisch verschiedenste Stoffzusammenstellungen, und manchmal riss er die Augen auf (irgendwie erschrocken), manchmal kräuselte er die Lippen,
ZU BUNT.
NEE.
:)
Sollte ja aber nicht für ihn sein....
So und nun die Verlosung im Dunkel der Nacht.
Klassische Variante, Namen notiert, soweit ich diese herausbekam:)
Schön zusammengefaltet, Dose geschlossen, geschüttelt,geöffnet und
herausgepickt!
Und das sind sie, die glücklichen Gewinnerinnnen! Susanne von Susalisa Frau R. von Frau R.aus C. und Yvonne von Mädchenliebe
Jetzt brauch ich nur noch Eure Adressen!
Ihr könnt mir auch gerne einen Farbwunsch oder eine Farbkombi mitteilen!
Es ist schon wieder Mitternacht, ich gehe schlafen, ich wünsche allen eine
angenehme Nachtruhe!

1 Kommentar:

Freu mich über jede Post!