Montag, 8. Februar 2010

Ein kleine Pause

mit Käffchen oder Tee - und - zurücklehnen.

Vom neuen EELS-Album"End times"

Wie bestimmt alle Twilight-Verrückten unter Euch wissen, sind die Eels auch mit einem song("Fresh Blood":)) auf dem Soundtrack vom ersten Film vertreten....

Wir hatten ein schönes Wochenende. Meine Stimme (die zusammen mit meiner Nähmaschine letzte Woche schlapp machte ) kam wieder und ich nähe nun mit der Maschine meiner Schwester (entgegen ihrer eigenen Vermutung ist sie n i c h t 25 Jahre sondern 15 Jahre alt aber praktisch wie neu, da sie wie gesagt das Nähen damit nur 1x probierte - das Stoffstück hing noch unter der Nadel :) - und bis ich mich für eine NEUE:) entscheide darf ich sie hoffentlich benutzen. Lieben Dank nochmal an meine Schwester!!

Was ich damit gewerkelt habe kann ich noch nicht zeigen...es ist nämlich etwas

für die liebe Eni von "Mein Morgenstern" .

Wir zwei haben eine kleinen feinen swap beschlossen, und das Ergebnis unseres Tauschs wird es erst im Laufe dieser Woche zu sehen geben! :)

Als "Ersatz" hier noch ein bisschen Wochenendspaß in Bildern!
V.l.n.r. und oben nach unten: Das Familientrampolin, nein Schlafgemach meine ich...
wenn ich dürfte würde ich meiner Kleinen öfter Zöpfe machen, das dürfen aber nur Schwester und große Freundinnen, wahrscheinlich läßt sie das nur deswegen über sich ergehen, um mit den großen Mädels mitspielen zu dürfen...
Küchlein für Anfänger aus dem Froster
Betten frisch bezogen -mit einer schönen X-mas Geschenkbettwäsche von Imressi...
schön kuschlig (meiner Meinung nach gibt es fürchterlich wenig Auswahl an SCHÖNER Flanellbettwäsche, das regt mich immer auf)
und zu guter Letzt wurde auch das Puppenstubenbett neu bestückt mit mini Häkel-Stoff-Kissen und Strick-Decke...
~*~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    ich muss sagen, ihr seid immer sehr fleißig am backen. Wenn ich Deine Posts lese, bekomme ich gleich immer Appetit auf ein Stückchen Kuchen! :-) Ich bin schon auf die "Biss..."Bücher gespannt. Habe das bisher irgendwie verpasst und mir zum Geburtstag gewünscht. Alle Welt redet davon und ich habe keinen blassen Schimmer, hihi! Damit ich dann mal mitreden kann...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir! UND: Schön, Dich als Leser bei mir zu sehen. Habe mich riesig gefreut! LG MIchelle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. uta...ich bin sooooooo gespannt...*hibbel*...freu mich schon...morgen gehts auf die reise;D

    schöne bilder!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    mit der Flanellbettwäsche geht es mir genauso, aber im Winter ist sie einfach viel gemütlicher.
    Deinen Rock finde ich sehr schön, so ein schöner Stoff.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Andi vom Leinenglück

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!