Freitag, 12. Februar 2010

Gute Musik...

gibt es heute zu hören und zu erleben im Dresdner Schlachthof. Gleich fahren wir los. Bin gespannt! Sehe sie zum ersten mal live.

Der Herr Hansard ist ja der Frontman von THE FRAMES, aber kennengelernt habe ich ihn erst im Duett mit dieser zarten tchechischen Frau Marketa Irglova, nämlich als diese zusammen mit ihm vor die Kamera gebeten wurde für einen film in dem sie sich selbst darstellten, und dessen soundtrack mit einem Oscar belohnt wurde. Zu recht. Wobei das nicht immer Maßstab ist nebenbei bemerkt. Der Film heißt "Once".

Und hier für Euch eine köstliche Kostprobe für die Ohren aus einem Konzert:

Ich freu mich dass die zwei sich gefunden haben. Sonst hätte ich sie wohl nie "kennengelernt", dieses tchechische Stimmwunder. Ich bin echt gespannt. Sie wirkt so wahnsinnig schüchtern.Ich hoffe heute ganz viel i h r e Stimme hören zu dürfen!

Und hier noch eine kleine Vorschau. Sehr grün. Später mehr! Wir machen uns mal auf die Socken. Liebe Grüße

Uta

Kommentare:

  1. Ich hoffe das Konzert war gut.
    Die grüne Vorschau gefällt mir sehr gut, bin gespannt was es ist.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie war das Konzert?
    Gestern kam Dein Brief mit dem süßen Schlüsselanhänger-Täschen. Es gefällt mir total.
    Danke und viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!