Samstag, 20. Februar 2010

Neue

kleine blau-graue Vorschau für Euch,
und neue kleine bunte Stoffhäufchen für mich :))
Ich kann nicht widerstehen...
Volle Stoffregale können nicht verhindern sich neue zu ordern!
Demnächst werde ich mich wohl mal ans Sortieren machen und mich von manchem trennen.
Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Uta!
    Ich bin wie immer sehr sehr gespannt, was Du aus Deinen neuen Stoffpäckchen zaubern wirst! Die Farben sind der Wahnsinn. Wo findest Du immer diese tollen Stoffe?
    Ein tolles WE. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine liebe.
    Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen, ersteinmal vielen lieben Dank für das sooooooooo niedliche Täschchen.
    Die sind ja noch schöner als auf dem Foto.
    Ich habe mich total drüber gefreut, und mußte sie verteidigen vor meiner Tochter, die das Täschchen gleich als Handtasche für Barbie umfunktionieren wollte.
    Morgen poste ich das dann auch noch, brauchte nur ein paar Tage Auszeit, da mich die Arbeit und meine Kortisonbehandlung total ko gemacht haben.
    Deine neuen Stoffe sind toll, und ich bin auch sehr gespannt, was du wieder tolles draus zauberst.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöne Stoffe!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!