Dienstag, 16. Februar 2010

Tausch-Freude ...

Heute will ich Euch doch endlich zeigen, was mir neulich der Postmann brachte!
Ein liebevoll gepacktes Päckchen mit vielen Schätzen!

Bänder, Knöpfe, Servietten, Stöffchen, lecker Tee und einen Eni-verzierten Einkaufsbeutel!
Liebe Eni ich danke Dir!!
Es war ein Vergnügen mit dir zu tauschen!
Wenn Ihr sehen wollt was ich ihr Schönes genäht habe dann schaut mal in ihren blog!
Ja und das Konzert am letzten Freitag von The Swell Season war einfach unbeschreiblich schön! Das beste Konzerterlebnis seit langem. So kraftvoll und warmherzig....wir waren begeistert!
Ich habe mir sogar etwas mitgenommen - schmunzel - ein lila longsleeve, also ein Fanshirt. Das habe ich das letzte Mal 1994 gemacht, ich sag jetzt nicht auf was für einem Konzert :))
Y

1 Kommentar:

  1. wow das ist ja ein geniales paket...sooo schön..
    lg#emma

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!