Donnerstag, 11. März 2010

Den Frühling...

. . .
kann man auch in einer Klammerschürze einfangen. Erstmal.
:)

Kommentare:

  1. Also die ist dir wie immer super gut gelungen!!! Gefällt mir sehr gut! Liebe grüße und ein schönes Wochenende!!! Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch!!!!
    sehr frühlingshaft...steht dir sehr gut!!!
    und jetzt hoffen wir ganz fest, dass draussen der frühling auch bald kommt!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Süß - wie zu Oma'a Zeiten ... nur leuchtender!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uta!
    Deine Klammerschürze sieht toll aus - nun hoffen wir auch auf den Frühling!
    Ich kann es nicht mehr erwarten...
    Was ist aus Deinem Maschinchen-Kauf-Post geworden? Ich bin schon gespannt, was Du Dir für eine gekauft hast und welch lustige Geschichte Dir dabei wiederfahren ist.
    Zeigst Du auch noch ein Foto von Deiner "blau-grauen Vorschau"?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ...ja hallo...ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert...hier gefällt es mir, hier will ich bleiben! So bunt, so viel Ideen, so schöne Fotos... ich freu' mich!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Abgefahren deine Seite, bin zum ersten Mal bei dir und werde dich, aber sowas von sofort verlinken. Ich bin sehr begeistert von deiner Klammerschürze.
    Schönen Samstagabend
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. ahhh hier ist der kommentarkasten...deine sachen sind hammertoll werd nun regelmsig reinschauen und deine tollen sachen bewundern lg dini

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!