Freitag, 5. März 2010

grün ja grün

unsere grüne Farm(Petersilie Gigante d'Italia 2 Wo.alt), kleiner grüner Daumen,
grüne Körperpflege
green minibags, aus dem Häkelkorb, in der Wäsche-Badewanne
Zeichnung von belle and boo , peapod earrings(war glaub ich mal ein etsy-Fund), unser einziger Kaktus (verschönert)(erhält sonst keine Beachtung wächst trotzdem wie Unkraut) aus dem Kinderzimmer, Kartoffeln und Sauerrahmmmmh, Sienna Grashüpfer
(weils doch draußen mausgrau ist, wird grünes gepostet, auch bei Frau Gretelies und Greta und das Rotkäppchen und bellaina und bestimmt noch in vielen anderen blogs, deren Inhaberinnen grün und/oder Wärme und Sonne lieben und herbeisehnen.)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die Ohrringe sehen super aus und das Shampoo nehme ich auch sehr gerne - richt so schön nach Ananas!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    ich habe mich von Euch anstecken lassen und habe auch ein paar grüne Bilder geschossen...
    Die Petersilie sieht schon richtig toll aus, ich habs leider nicht so mit Kräutern selbst sähen. Habe es ein paar Mal probiert und bekomme es nicht hin... Irgendwas mache ich immer falsch :-(
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. danke für die anleitung von den kleinen taschen, die sind echt schön

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!