Montag, 1. März 2010

Nachschub -

an Schlüsselbegleitern...
Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt... Die sind noch entstanden, bevor ich
MEINE NEUE NÄHMASCHINE
hatte!!
:)))
Wir lernen uns gerade kennen, die Maschine und ich.
Noch bewege ich mich ein bisschen steif und ruckartig mit ihr, bis es flutscht dauert es wohl noch ein bisschen.
Über den Kauf muß ich unbedingt noch ein andermal posten, weil das ein post-wertes Erlebnis war. Fragt meinen Begleiter.
Bis dahin,
Seid lieb gegrüßt von
UTA!

Kommentare:

  1. Sind die süüüss....
    und auf den Post mit dem Maschinchen bin ich mal gespannt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta!
    Wie immer sehr niedlich Deine kleinen Schlüsselanhänger! Hatte mir von Deiner Anleitung dazu auch einen kleinen genäht, der mich jetzt immer begleitet...
    Auf den nächsten Post bin ich sehr gespannt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Maschinchen!
    PS: Hast mich gestern nicht im Kindergarten erkannt, oder? :-))))
    Eine schöne Woche wünscht Dir Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Mann Uta, sind die niedlich!
    Bin auch schon ganz neugierig, was Du für ein Maschinchen hast :) Mich juckt es zur Zeit nämlich auch in den Fingern ;) aber nach was ganz anderem - werde ich auch bald verraten!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. huhu uta! süß die kleinen schlüsseldamen ;o)
    bin auch sehr neugierig auf deine neue!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Uta
    die sind ja wieder unheimlich niedlich geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!