Donnerstag, 15. April 2010

Etwas...

Fertiges
ein Sitzkissen für eine große Bank-Truhe,
auf Wunsch bezogen mit
"nordic flora" in beige rot von Kokka,( einem wunderschönen
Leinen-Baumwollgemisch, den ich auch selbst schon bei einer Truhenverschönerung verwendet habe)
und
Punktestoff auf der gegenüberliegenden Seite, wenn einem nach Punkten ist ...leider ein etwas verwackeltes Bild
Und hier ein wilder grüner Stoffhaufen

Kommentare:

  1. Ach, um den Stoff bin ich auch schon ein paar Mal rumgeschlichen ... :-) ... wunderschön, das Kissen!

    Und deine Taschen sind einfach immer wieder ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    jetzt hab ich gerafft, wie ich einen Kommentar hinterlassen kann.

    Wenn das nur der grüne Stoff ist, dann würde mich mal deine komplette Stoffsammlung interessieren.
    ganz lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller stoff und schönes kissen!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Böser Stoff!!!!
    das ist so ein "HABEN - MUSS - SOFORT" ...
    Netter Blogg, bin heute drauf gestoß0en & komme sicher öfter vorbei
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da lacht mich schon der Sommer an. Jetzt hab ich eine Idee für unsere Gartenmöbel.
    Danke!!!!!!!
    GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh so ein schöner stoff. ein wunderbares kissen ist das geworden.
    und den wilden, grünen stoffhaufen hätt ich auch gern.
    ich liebe diese stoffreste...so inspirierend.
    bin gespannt, was du daraus machen wirst.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!