Freitag, 23. April 2010

mal wieder...

Taschen
-aufträge, wobei sich die braune Pünktchentasche schon ein paar mal wiederholt hat wie Ihr vielleicht bemerkt :), (bis der Stoff dann mal restlos aufgebraucht ist) mit kleinen Veränderungen in Größe und Verzierung, je nach Wunsch und Möglichkeiten...
hier eine dicke große Variante,
und mit "Kind"
Dann wurde mal wieder teil-recycelt.
Gebraucht wurde ein dunkler Strickbund für eine
rote dicke Große mit marine-Streifen innen und an den Henkeln,
ein mittlerweile zu kurzer schwarzer Wollpullover angeschnitten und
mit Tilda-Kringel Stoff in rot zusammengefügt, den es glücklicherweise immer wieder nachzukaufen gibt. Ursprünglich suchte ich für diesen Auftrag den schönen roten
Schwedenstoff mit den Kringeln von Silke Leffler, erfolglos, aber der rote Tilda
ist ein wunderschöner Ersatz eigentlich :)
Wollhenkel, schön dick und griffig...
und das Endprodunkt...
mit Frau, mit Tür, mit Baum und Gras
(die Schärfe liegt hier beim weißen Hocker im Vordergrund -macht ja nix)

Kommentare:

  1. *Donnerwetter* auf solche Sachen wie mit dem Pulli muß man auch erst mal kommen!*wäre mir im Traum nicht eingefallen*
    Die Taschen sind wirklich spitze geworden und mein Favorit ist eindeutig die mit dem Pulli!!!! Muß ich mir unbedingt merken! Große Klasse!

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag!

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, sind die beiden schön geworden, tolle Idee mit dem Strickeinsatz, schöne Kombis...
    Schau immer gern bei dir rein und lass mich inspirieren...
    Viele liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide sooo schön...ach wie gerne träume ich von so einem Täschchen...alles liebe emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo uta, die Taschen finde ich total klasse. Vor allem mit
    dem lila Stoff und dem Strick.das mit dem Strick hab ich auch schon
    mal verarbeitet.ich hab das ganze vorher noch schön heiß gewaschen damit
    es noch etwas verfilzt.was ich aber gerne fragen möchte: woher hast du den
    taschenschnitt? Lg Greta

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind echt schön (*will auch können*).
    Aber, was meinst du mit Stoff bzw. Muster von Silke Leffler?? Gab´s das tatsächlich mal? Ich hatte jetzt nämlich nur Papier mit den wunderschönen Mustern und mir direkt gedacht, dass es die auch mal als Stoff geben sollte.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön.. taschen und musik.. :)
    neu entdeckt.. aimee mann... danke :)
    einen schönen tag wünsche ich dir.. mit sonne im herzen!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!