Dienstag, 20. April 2010

nochmal

ein bissel gepuzzelt oder gepatcht...
bedient aus dem grünen Haufen von letztens...
einen Wunsch erfüllt... um einen Holztisch in der Küche zu schmücken, in
vielen grünen Tönen und Mustern...
zum ersten Mal die Zierstiche meiner neuen Maschine genauer betrachtet
und
auch verwendet :)

Kommentare:

  1. Also diese Decke ist wirklich ganz toll geworden! Ich habe hier auch schon ausgeschnittene Stoffstücke liegen, die zu einer Decke verarbeitet werden wollen, leider habe ich gerade nicht so viel Zeit... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta!
    Die Decke würde mir auch sehr gut gefallen! Warum Patchwork nur für Kissen oder Tagesdecken verwenden ???
    Der Zierstich ist schön, habe ich bei meiner Näma auch dabei - wenn sie doch nur endlich wieder da wäre - kann sich nur um Monate handeln :-((((
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir ganz lieb Michelle

    AntwortenLöschen
  3. PS: Habe ich ganz vergessen zu fragen - was ist aus Eurem Fußboden geworden? Strahlt er schon vor neuem Glanz und Anstrich?
    Ist das Nähzimmer auch schon fertig?
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die perfekte Farbe für den Frühling. Gefällt mir total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke find ich total schön, sowas ähnliches hab ich auch in Planung, wenn der Umzug geschafft ist... Leider hat meine NähMa nicht so tolle Zierstiche, ich werd also bei einfachem Zickzack bleiben^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön frühlingshaft!

    Ich kannte Deinen Blog noch gar nicht ;)
    bin durch Deinen Besuch & Kommentar hier gelandet.
    Schön ist es hier ... ich werde bestimmt öfters reinschauen.

    Ganz liebe Grüße und danke für den Link ;)
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön und total passend zu den Mustern der Decke. Was machst du eigentlich dazwischen?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! So frische Farben!
    Mir gefällt dieser Zierstich ja wirklich gut. Schade, dass meine Maschine sowas nicht kann.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!