Dienstag, 11. Mai 2010

Bevor...

ich mich an die Stoffhaufen mache,
(da ist's wenigstens schön bunt im Gegensatz zu der Ansicht draußen)
muß ich Euch Bilder nachreichen, ich komme sonst auch in Verzug! :)
So ich düse erstmal ins bunte Zimmer,
ich wünsche Euch einen innerlich heiteren Vormittag!
Und schaut mal beim Nähkitz, da gibts was zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind einfach immer wieder traumhaft schön! Du hast ein feines Händchen für Stoffe und Farben!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    schau doch mal, ob deine Einstellungen alle richtig sind ... wegen den Kommentaren ...

    vom Dashbord geh mal in Einstellungen - dann auf Kommentare - Kommentare anzeigen: ja - Platzierung des Kommentarfeldes: vollständige Seite (anklicken) - und dann ganz unten "Einstellungen speichern" ... vielleicht hilft es ja.

    Es ist so schade, viele würden sicher gerne ein paar Worte da lassen und sehen vielleicht deine Nachricht rechts nicht.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne! DANKE für Deine Nachrichten!! Und ja es nervt mich immer mal wieder, und ich werde es nochmal versuchen das Kommentarproblem zu lösen!... als ich den blog begann ging irgendwas schief und ich nahm an dass wir etwas zu viel und vor allem unnötig und falsch im html rumprobiert haben, und irgendwie etwas entscheidendes verstellt haben. Danach hab ich irgendwann nicht mehr weitergewußt, und es half mir eine liebe blogfrau zumindest soweit, dass sie entdeckte, dass man auf den post-Titel klickt und sich dann etwas öffnet, damit gab ich mich dann zufrieden :) Mal sehen ob's was wird!
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schon was gemacht? Jetzt sieht zumindest das Kommentarfeld schon ganz anders aus :-)

    Also wenn Ihr am html rumgefummelt habt, dann würde ich die Vorlage noch mal neu auswählen. Schriftarten und Farbauswahl geht dann verloren, kann man ja aber ganz einfach wieder neu machen. Und ich glaube dein Bild oben im Blogtitel ist dann auch weg. Aber das kannst Du ja auch einfach wieder einfügen.

    Ich wünsch Dir, dass es klappt :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die grün-rosa Tasche find ich supersüss!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. der absolute knaller, die ist toooooollllll!!!!!! ich hab auch mittlerweile soviele stoffreste, muss mich mal eine "patchwork"-tasche wagen.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal sehr geschmackvoll!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uta, war grad auf einem anderen Blog unterwegs, seh das Bild dieser super schönen leuchtend bunten Tasche und mußt einfach gleich auf Deinen Blog schauen. Die Farbkomination ist echt wunderschön, ich würd die Tasche vom Fleck weg nehmen :-)! Werd mich jetzt gleich noch ein bißerl bei Dir umschauen, aber was ich schon gesehen hab gefällt mir richtig gut......scheee hier!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!