Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntags...

beobachtet beim Staubmutzelfangen und tierischer Unterhaltung...
nach dem Wetter-Gucken und rumkullern....
Ich darf noch lesen, "(Der Geschmack von Apfelkernen")
leider ist es jetzt auch ausgelesen, und ich würde gerne etwas ganz ähnliches lesen
(hat wer einen Tipp?)
Das Apfelkernbuch ist auf jeden Fall wunderschön! Traurig und schön, wenn man reintaucht , riecht man alles mit und erinnert sich an seine eigene Kindheit, und Ferien bei der Tante oder Oma auf dem Land...an Geheimnisse und Gerüche und Seltsames und Trauriges....
Den letztens entstandenen Rock will ich noch zeigen:
Schnitt: Valeska von Farbenmix
der Stoff ist ein rot-hellblau-weiß kleingeblümelter (Paula Prass -Summer "Petite Garden"- for Michael Miller)
Bogenlitze am unteren Rand und an den Tascheneingriffen
Y
So dann wünsche ich Euch guten Appetit!
(gibts bei Euch auch lecker Spargel?)
und einen schönen Sonntag!
Dies werden einmal
schöne gelbe Pflaumen!
Y

Kommentare:

  1. Ach, das sieht nach einem wirklich schönen Sonntag aus und der Rock sieht toll aus.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch der rock! und vom spargel würd ich dann auch noch was nehmen ;o)

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist weltklasse!!! und mit leggings sieht das sooo genial aus! ich glaube, ich muss mir das schnittmuster auch noch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mmhh...Spargel gab's bei uns gestern auch.
    Und das Röckchen macht Lust auf Sommer...ich würde ja schon Frühling nehmen, aber der läßt sich hier leider nicht blicken :-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. von Ulla Hahn "Das verborgene Wort" - ist auch eine wunderschöne, ausführliche Kindheits- und Jugendbeschreibung aus dem Rheinland, so richtig zum "Eintauchen". Lohnt es sich, das "Apfelkern-Buch" zu lesen?

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder!!!Der Rock ist dir sehr gelungen und steht dir ausgezeichnet!!
    Das Apfelkernenbuch habe ich auch total gerne gelesen.
    Im Moment lese ich: Pack die Regenjacke ein. Danach steht Arthur und die geheimen Bücher bereit.......Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Rock!!!!!! bin ganz begeistert!!!
    Darf ich mal fragen, ob du oben, was stretchiges hingenäht hast????
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!