Freitag, 4. Juni 2010

Heute

helltürkis, bleu, zarte Kringel und dicke Tupfen, Blüten und korallenrot
erhältlich als Schultertasche im Lädchen ab heut'
...der Himmel ist auch wie versprochen blau und hat Zuckerwattewolken,
herrlich!
(und hübsch mit Petersiliengrün)
Heut auf der to-do list: Gang zum Rathaus, Gang zur Post, Balkonien aufräumen und Blumen pflanzen, Gartenkinderhütte verschönern, wozu ich auch noch Zutaten brauch', dann noch was an der Nähmaschine schaffen und lecker essen zwischendurch natürlich...

Bis später, ich wünsche allen Lesern einen schönen Freitag!

Y

Kommentare:

  1. Waaahh...
    das ist ja ein *habenwollen* Stück..Macht schon beim Ansehen gute Laune. Die Farben sind toll und das Petersilienfoto find ich auch spitze...

    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Sommertasche in wunderbarer Farbzusammenstellung!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta!

    Da hast Du Dir aber wieder was vorgenommen!
    Habe mich endlich mal an die Tasche gewagt...wenn Du sie sehen willst, schau mal auf meinem Blog vorbei!
    Ein sonniges WE wünscht Dir und Deinen Lieben Michelle

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!