Dienstag, 1. Juni 2010

Ich bin

wieder da. Nein, ich war nicht etwa weg,
ich habe nur recht wenig Zeit für die blog-Pflege!

Zuerst muß ich erwähnen, dass ich doch letztens etwas Schönes gewonnen habe!

Und zwar dieses wunderhübsche japanische masking tape, gewonnen bei der lieben Anja-Nähkitz! Liebe Anja - ich danke Dir von Y für Dein schönes Päckchen, es waren so feine Überraschungen noch dabei, das freute mich sehr sehr!!!

Japanisches kann einen schon süchtig machen....
Die folgenden Stöffchen und das schöne Band haben auch eine weite Reise hinter sich...die karierten sind kleine Leinenquadrate, die mußt ich mal probieren!
Auch wenn nur Winzigkeiten daraus entstehen werden...
3 neue Klammerschürzen sind für den shop entstanden, der braucht auch mal wieder neue Ware...
auch neue Taschen gibt es, nach und nach wird das Lädchen aufgefüllt!

So, erstmal eine kleine Pause,

bis später!

Eure Uta

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch..das tape ist ein traum...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, dieses Klammerschützchen ist allerliebst. Hatte mir vor 30 Jahren einmal eins genäht, lang ist's her und bei weitem nicht so wunderschön wie Deins! Grade vor einigen Tagen, beim Wäsche aufhängen dachte ich so vor mich hin, warum näh ich mir nicht mal wieder einen neuen Klammeraufbewahrer ;-)
    und nun stolpere ich hier über dieses einzigartig schöne Blog.
    Liebe Grüße
    Christel
    http://acice.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!