Montag, 7. Juni 2010

Wochenende...

im Garten bei Oma und Opa lecker Gegrilltes verspeist und Spaß gehabt
geschaut nach einem feinen kleinen Plätzchen für einen baldigen
Sommerurlaub - wie immer kurzfristig -
Die Frage in meinem Kopf ist gerade: Nordseeland oder Südseeland????
Oder doch Lolland oder Falster??? Mann. Ich kann mich nicht entscheiden! Ich will auf jeden Fall nah am Wasser so dass wir es rauschen hören :)) oder zumindest riechen können, und ich will aber auch unbedingt die Hauptstadt besuchen! Hat jemand einen Geheimtipp? Schnell schnell her damit! In den nächsten Stunden (nagut bis morgen noch) wollen wir uns für etwas entscheiden. Nur dänisch soll es sein. Und siehe oben. :)
Derweil ist auch Balkonien aufgeräumter - mit Blumen auf der Fensterbank

und Kräuter...
Zwei die sich gut zusammen machen (auf dem Teller dann)
sind Oregano und Tomate
Oregano frisch gepflückt für die italienische Küche - danach will man glaub
ich nie wieder getrockneten essen, geht mir zumindest so.
Unser Basilikum ist leider dieses Jahr gaaanz mickrig.
Apropo essen, das ist heut bei uns mexikanisch mit Chili con carne, ohne Foto.
Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!