Dienstag, 1. Juni 2010

yellow yellow

oder 2 mal gelb

Cord und Leinen in uni

und fruchtig bedruckte Baumwolle

für gute Laune

:)

Kommentare:

  1. Wow die beiden Taschen sind ja zuckersüß, die machen sofort gute Laune und Freude auf den Sommer.

    Besonders gut gefällt mir die ganz gelbe, verrätst du mir welcher Schnitt das ist?!

    Ich wünsche dir noch einen sonnen(gelben) Tag! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind schön sommerlich, jetzt muss die Sonne mit der ersten um die Wette scheinen!
    Liebe Grüße, Magi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Täschchen mit den Äpfelchen ist ja zu toll. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf gelb, aber manche Stöffchen schaffen es, trotz der Farbe gelb, mich zu verzaubern.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da meint man beinahe, die Sonne würde scheinen!! Ein richtiger Aufsteller! Obwohl eigentlich gar nicht so meine Farben: Schööööön!!!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Da muß jetzt nur noch der Sommer kommen! Deine zwei neuen Taschen sind echt klasse, mir gefällt die Kombination Leinen und bunter Stoff, aber auch den Schnitt von der gelben Tasche find ich toll. Halt zwei richtige Hingucker für den Sommer.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass die Farbkombi einfach unwiderstehlich nach Sommer aussieht!
    Na, ab dem Wochenende soll's ja besser werden - hoffentlich!
    Also, das Wetter meine ich.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!