Montag, 26. Juli 2010

Nach ...

längerer Sommerpause bin ich wieder da!
Eine Zeitlang war die Werkstatt auch wirklich geschlossen - und wir tummelten uns erst am dänischen und im Anschluß weils so schön war noch eine Weile am Rügener Ostseestrand herum. Später zu Hause wo's leider keine See gibt mußte man sich dann im Freibad abkühlen. Später gibts auch noch Bilder, hier nun ersteinmal wieder was Genähtes.
Ein Geschenk und eine Wunschtasche, sie werden schon durch Wald und Flur und Stadt getragen und machen ihre Trägerinnen hoffe ich glücklich!
Y

Kommentare:

  1. schön, wieder von dir zu lesen:)
    die taschen sind ein traum.. beide.... und sehen so aus, als würde eine menge hineinpassen. :)
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön die Tasche,sommerlich farbenfroh und leicht.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Du machst ja tolle Taschen, wau!!
    Das Du keine Stickmaschine hast ist echt Schade.
    Wenn ich Dir mal eine Applikation sticken soll gib bescheit.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die erste find ich toll, die ist so schön maritim *gg*... Die zweite ist auch sehr gelungen, aber lila ist nicht so meine Farbe...

    LG,
    Thalliana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Taschen sind ja ein Knaller.Die mit dem Apel gefaehlt mir am besten.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    die jetzt noch weiter Stobern wird auf deinem Tollen Blog

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!