Dienstag, 21. September 2010

Ganz ...

schnell (wegen mangelnder Zeit), aber endlich(!) mal wieder was Genähtes!
auf speziellen Wunsch, eine schokobraune Schultertasche mit freundlicher Innenansicht,
außen einer großen Extratasche und vorne mit nem Elch!
Der Schlüsselanhänger gleich aus Resten passend dazu....
So, das in Kürze,
bis später wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Uta! Wie schön, wieder was von dir zu lesen! Die Elch-Tasche ist wunder-, wunderschön!!
    Liebste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden, die würde ich auch nehmen!!!!!!!
    Und auf dem obersten Bild, ist das der Schlüsselanhänger???? allerliebst!!!!!! den würde ich fast auch ohne Taschen nehmen, aber nur fast!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Besonders das bunte, fröhliche Innenleben finde ich klasse !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Tasche ist ja total schön, die würde bei mir auch Verwendung finden! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    ich wollte nur mal fragen, ob es dir gut geht?!
    Wir haben schon so lange nix von dir (hier im Blog) gehört.
    Ich hoffe, du bist einfach nur vollauf beschäftigt mit Familie und Weihnachtsvorbereitungen?!
    LG von (der an dich denkenden)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total lieb, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten! Ich bin erleichtert und freue mich sehr für dich.

    Bin gespannt wann du über deine Neuigkeiten hier im Blog berichten wirst (mit Fotos!) und würde dich so gern in deinem neuen kleinen Reich auch mal besuchen kommen ;)

    sei lieb gegrüsst + ganz viel Erfolg wünscht dir sylvia

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!