Freitag, 10. September 2010

So,

sieben Wochen später...
(Wir tun mal so, als ob es gestern war daß ich mich aus der Sommerpause zurückmeldete :))!
will ich flugs anknüpfen an den letzten post mit unseren Bildern
vom Sommer:

Schön wars!

Der August war voll von Feierei, Neuem, Aufregendem, Entscheidungen, VerÄnderungen.Mein Kopf war vorher schon voll oder voller Fragezeichen. Aber das eine lenkte mich vom anderen ab, gegenseitig. So konnte ich mich gar nicht nur auf eine Sache zu sehr "einschießen", das war ganz gut so.

Im August wurden wir alle wieder ein Jahr älter, wobei das nun 7jährige große Kind sich am allermeisten freute weil es ja endlich nun ein Schulkind ist (und ich nun Schulkind-Mutter mit einer 4 vorne . . . )

Im gleichen Monat bin ich - nach ewigem hin und her und Kopfzerbrechen - wieder in meinem alten (Büro) Beruf eingestiegen. Vor einem halben Jahr für mich absolut nicht vorstellbar. Da es mir aber ermöglicht wurde hier im Ort und nur für paar Stunden zu arbeiten, habe ich mich letztlich dafür entschieden. Mehr als 7 Jahre "weg", das ist ne lange Zeit. Ich dachte auch dass ich n i c h t s mehr weiß. Eigentlich wollte ich mit Gesetzeskram nichts wieder beruflich zu tun haben. Nun, was soll ich sagen, es war nicht schlimm, der erste Tag. :)) Alte liebe Bekannte haben mich herzlich aufgenommen und bestimmte stillgelegte graue Zellen haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Alles wird sich einspielen, alles wird gut.:)

So bin ich jetzt zweierlei beschäftigt, meine geliebten Taschen und so mach ich weiterhin und das nicht weniger, auch da gibt es Neues und Veränderungen, das verrate ich aber noch nicht. :)

Im nächsten post gibts wieder Stoffliches, hoffentlich nicht erst in 7 Wochen ich weiß.

:)

Seid lieb gegrüßt meine Leserinnen -Eure Uta

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bildern vom Urlaub.
    Jetz freue ich mich auf mehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören!!! Tolle Fotos hast du gemacht!! Ich freue mich schon auf den nächsten Post!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. kreisch ! man ich habs geschafft..nach nur 3 versuchen..hatte ich NICHT wieder - wie so oft - vergessen,wie s geht,dir hier einen gaanz normalen kommentar zu hinterlassen..jau.

    ich freu mch,wieder zuzusehen,was du wundervolles zaubern wirst .. tolle bilder , die mich allesamt gerad vor neid erblassen lassen ...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uta!
    Schön, wieder etwas von Dir zu hören! Und Eure Urlaubsbilder sind sehr schön und zeigen einen herrlich-entspannten Urlaub! Wie war Kopenhagen? Eine Reise wert?
    Nun hat Dich das Arbeitsleben wieder - Mensch, wie die Zeit verrennt. Erst letztens hattest Du mir das erzählt...
    Vielleicht hast Du ja mal Lust, mir zu berichten, wo Du nun "beruflich" bei uns untergekommen bist?
    Ein schönes WE! LG von Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Uta! Da habe ich doch vorhin noch was vergessen.... Alles Gute und Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!