Montag, 27. Dezember 2010

Hallo.....

Ihr Lieben das draußen, da bin ich wieder!
Ich hoffe Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage wie wir!
Jetzt genießen wir die faule schöne Zeit...
...und ich kann auch mal wieder blog-Pflege betreiben, ehe man mich hier noch ganz vergißt!
Es haben sich ja schon einige gewundert, und auch nachgefragt - was ich ganz rührend finde, und nun muß ich wohl auch mal das "Geheimnis" lüften: Ich habe mir im Oktober einen kleinen großen Traum erfüllt und ein (echtes) Lädchen eröffnet, und das hat natürlich meinen Zeitplan und die Prioritäten total verändert, aber so wollte ich es unbedingt. Ein sehr befriedigendes Gegenstück zum eher trockenen Teilzeitjob im Büro. Das Eine ergänzt und bedingt das Andere. Wenn ich nicht den Bürojob hätte, hätt ich es mit dem Laden nicht gewagt, und nur weiter davon geträumt denk ich.
Ja, und so "leidet" nun schon eine Weile der blog und das online-Lädchen auch, das ist aber nicht so schlimm für mich. :) . Ich hoffe Euch auch mit weniger posts erfreuen zu können :)!
Es sind mir nun zwar schon viele meiner genähten Dinge bildlich durch die Lappen gegangen, aber nicht alle!
Demnächst folgen ein paar gesammelte Werke!
So viel ersteinmal zu den NEWS der letzten Monate!
Bis demnächst -
ich wünsche allen eine schöne ruhige Woche!
~*~

Kommentare:

  1. Endlich kann ich die langersehnten Fotos bewundern :)

    Der Laden ist supersüss und nur zu gern würde ich bei meinem nächsten Besuch in Dtld. vielleicht einmal vorbeischauen?!

    Kannst du bitte noch die Anschrift veröffentlichen oder sie mir schicken?!

    Was für Öffnungszeiten hat denn dein Lädchen?

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, immer nette Kunden und viel Freude mit diesm neuen Projekt.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Glückwunsch zum "echten" Laden! Das ist ja toll, ich freu' mich mit Dir!
    Ich träume ja auch sehr von einem so schmucken, kleinen Lädchen scheue aber die hohen Mieten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vielleicht ist der trockene Bürojob ja bald überflüssig?!
    Ganz liebe Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Bilder, wunderschöner Shop!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!!
    Und....
    schööööööööööön, das Du auch mal wieder "hier" bist!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta!

    ICh wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Lädchen, dass die Ideen nur so sprudeln und Du immer viele begeisterte Kunden hast!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!