Montag, 31. Januar 2011

Klein und süß...

ein mini shirt
Der Schnitt ist aus der farbenmix-Zwergenverpackung, leider ist mir der Ausschnitt etwas zu weit geraten, tja das kommt davon wenn man die Markierungen mißachtet, und
faul nach Gefühl zusammennäht...und bei einer Anziehprobe mit einem passenden Babymädchenmodell fanden wir auch die Ärmelabschlüsse viel zu weit...
Bleibt also nur noch mal auftrennen und abändern, oder, vielleicht tun es auch schöne Ärmelbündchen, und dann paßt es vielleicht in einer Nummer größer, wobei es dann womöglich zu kurz ausfällt? Grmpf. Das Baby was da reinpaßt müßte eine ziemlich dicke 68 sein :))
(Der zuckersüße Baumwolljersey war übrigens aus einem kleinen Stofflädchen in Dänemark, und nun nach ein paar Höschen und Dreiecktüchern leider auch aufgebraucht :( )
Na mal sehen was draus wird...

Kommentare:

  1. Sehr niedlich dein Shirt.
    Gut das mit der Größe zu wissen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süsser Stoff! Solche Stoffe findet man hier (CH) leider nur zu selten. :-(
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ganz süß geworden.Der Stoff ist so schön.Schade,dass er aufgebraucht ist.LG,Evy

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!