Mittwoch, 19. Januar 2011

Nachgereicht...

zusammengesucht, geordnet,
wurde aber auch mal Zeit.
Und hier nun für Euch endlich der Anfang einer Bilderreihe gemachter Dinge...
eine pinky Handtasche nach bewährten Vorbildern
eine millefleur Schultertasche,
die rechte ist mal nach einem Schnitt (von den australischen Schwestern melly&me)
wieder mille fleur, nur in bläulichem lila
Mädchenwunschtaschen, teilweise zum Wenden
wieder eine tierische Wunschtasche
und nochmal zum Wenden, innen rot bunt und großblumig, außen petrol Babycord
-
und ein grünbrauner Wunsch...
Morgen mehr...

Kommentare:

  1. Wow, so viele neue Taschen und so viele verschiedene Varianten! Bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen!!

    Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine wahre Taschenflut produziert :). Schön sind sie geworden...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine schöner als die andere.Mein Favorit ist die von den Australiern!!Super!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Mensch da warst Du aber ganz schön fleißig. Bin ja immer wieder total begeistert von Deinen Taschen, wunderschön echt. Die Letzte wär meine, die Farben sind genau mein Ding.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!