Sonntag, 23. Januar 2011

weiter...

geht es heute mit Bildern vergangener Arbeiten.
mit Kissen
Patchworkdecken
hier eine Patchwork-Krabbeldecke
und fast runden Sitzkissen, in Arbeit...
aus dem schönen und lange gesuchten "optic blossom" in oliv von Amy Butler, den sich eine Kundin wünschte; leider gibt es keine Fertig-Fotos, einer der Sachen, die vergessen oder nicht geschafft wurden bildlich festzuhalten, nun liegen sie schon eine Weile auf schicken eames-chairs, und Ihr müßt Euch das jetzt mal nur gedanklich vorstellen...:)
Bis baldigst! Ich sage mal nicht so kühn "morgen", weil ich mich ja eigentlich kenne:)...
Wünsch Euch einen schönen Sonntag-Abend!
Eure Uta

1 Kommentar:

  1. Die Patchworkdecke ist ja toll :). Ich bewundere jeden, der die Gedult dazu hat *g*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!