Dienstag, 17. Mai 2011

Dieses Kleid

hatte sich ein junges Mädchen zum 11. Geburtstag gewünscht. Und sie hat es auch gleich mal selbst mit nur ein bisschen Hilfe ihrer Mama gezeichnet! So brauchte ich mir zwar keinen Entwurf ausdenken, aber es war doch eine kleine Herausforderung, und, mit 1m lila Jersey+ schwarzen Rockstoffresten (und wie immer unter Zeitdruck:)) bin ich noch pünktlich fertig geworden!- und war zufrieden :)
Und, ganz wichtig, die Freude war riesig und vielleicht gibts mal noch ein Bild mit Mädchen drin.....

Kommentare:

  1. Wow das hast Du ja toll umgesetzt..der Entwurf ist wirklich originell...und ich bin sicher die Freude war riesig...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta!

    Das ist ja klasse geworden! Und mit der Katze ein richtiger Hingucker! Hast Du die Tatzen alle selbst aufgenäht? War bestimmt ne ganze Menge Arbeit...

    Und - schöne Urlaubsbilder! Da gehts nun weiter mit neuer Schaffenskraft, oder? :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! This dress is fantastic! :)

    ciao ciao
    Chiara

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!