Mittwoch, 27. Juli 2011

Lieblingsfarben....

und mal wieder eine Tasche zum Zeigen! Die hätt ich auch gerne selbst behalten! Ein toller Stoff (Anna Maria Horner) extra nochmal nachgekauft, wirkt so schön an Taschen find ich, es gibt ihn auch noch fuchsia/grau, ich hab mich aber beherrscht und nur zielgerichtet eingekauft :)),
einen halben Meter nur! die Seiten mit Cordstoff, die selbe Kombi hatte ich schon mal bei einer kleineren Handtasche verwendet. Innen hat der shopper dunkeltürkis/weiße vichy Streifen.
~*~

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist total toll! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Tasche sieht klasse aus. Vor allem die Farbe und der Blumenstoff gefallen mir. Wo gibt es denn den zu kaufen?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!