Sonntag, 4. September 2011

was eigenes

fürs liebe große Kind,
zum 8.Geburtstag hat sie sie bekommen, sie ist schon (die Tasche), beinah noch unter der Nähmaschine vergessen, heimlich mit nach Dänemark gereist, dort wieder fast vergessen schön einzupacken, am Geburtstagsmorgen wieder ausgepackt, kurz beäugt, auf (leicht beleidigter :)) )Nachfrage meinerseits doch für schön befunden, und wieder zurückgereist.
Ja ja die Kinder. Ich hab schon auf das "Ich will aber auch eine neue Tasche..."der kleinen Schwester gewartet, und tröstende Sätze hatt ich auch parat, aber nein.
Der Hit diesen Sommer zu unseren Geburtstagen und denen der Freundinnen, sind die tollen "Create your sweet home" Klebe-und Malhefte, die auch mich völlig begeistern! Soo süß!
Also, falls Ihr auch noch Mädels beschenken wollt (und es nicht schon kennt und habt)...
Einen Sommerrückblick gibts demnächst...

1 Kommentar:

Freu mich über jede Post!