Mittwoch, 25. April 2012

endlich...



auch mal beim mmm dabei!
mit einem nur gepimpten shirt aber egal. Was aber gar nicht egal ist, ist dass ich keine Ahnung habe warum meine Bilder heute sich QUER legen, was ist denn das? und ich krieg es nicht geändert!? mein altes blogger design ist jetzt weg und ich hatte mir eigentlich gerade einen Überblick verschafft über das neue Gesicht im dashboard, Bilder vom computer (da noch im Hochformat) hochgeladen und nun dies. Ich mache viel im Hochformat und das war doch nie ein Problem, kann mir da jemand einen Rat geben? Jetzt müßt Ihr eben mal Euer Köpfchen hin und her drehen. Oder den Bildschirm.:)

Na gut, nun zum Bilderinhalt. Ich habe ein älteres ehemals schmales shirt was etwas aus der Form geraten war  am Halsausschnitt schnippschnapp erweitert und dann eingefaßt mit gelb weißem jersey der sich schrecklich rollte, mit einem weiteren gekräuselten Jerseystreifen geschmückt
und mit breitem Bund am Ende wieder in Form gebracht.



  • Mehr vom mmm wie immer bei der fleißigen Cat

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist toll!
    Ich muss Fotos, die ich mit gedrehter Kamera (also Hochformat) aufgenommen habe, immer zuerst als.cpt abspeichern und dann wieder als .jpg, dann kommen sie im Post nicht mehr als Querformat an.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wenn man sich so verdrehen muss, ist das doch alles andere als langweilig!
    Tolles Shirt!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist auch quer sehr schön geworden! Das ist eine gute Idee!
    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn Dir da mal nicht eine Menge netter Kommentare entgehen... ? Ich hab den Hinweis erst im letzten Moment entdeckt....

    Super Shirt, super Farben ;-)... passend zu meinem Kartoffelsackfrühling.
    LG, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir total gut. Vor allem die Rüschen vorne find ich klasse. Die machen das Ganze noch Interessanter, finde ich. Und die Farbkombi ist auch ganz nach meinem Geschmack. Wenn nachmachen erlaubt ist, dann werd ich sowas auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe zur Zeit auch die Kombi Gelb/Grau und Dein Shirt gefällt mir sehr, sehr gut. Danke fürs Zeigen!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes Shirt!!! Tolle Farbkombination!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus, tolle Idee !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Ein Zitroneneis-Shirt!!! Einfach Zucker!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag gelb und grau zusammen sehr gerne, die Aufhübschung ist dir wirklich gelungen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!