Dienstag, 10. April 2012

Seit langem...

habe ich mal wieder eine sehr große
TASCHE
genäht, in Lieblingsfarben,
und schön hell und bunt für die kommende warme Zeit,
zum viel hineinpacken, fast eine Reisetasche eigentlich.
Außer einigen abgebrochenen Nadeln ging alles auf Anhieb glatt.
Da ich nicht gleich wußte wie ich das obere Teil mit dem RV einsetzen muß, oder besser gesagt es für diesen Arbeitsschritt dann irgendwie zu spät war,
habe ich mit selbstgemachtem Schrägband alles oben rundherum eingefaßt, zum Teil mit Stichen von Hand, was doch immer irgendwie meditativ ist und gar nicht schlimm, wie man immer vorher annimmt.
:)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine sooo hübsche Tasche. Die Stoffauswahl gefällt mir und der Schnitt sieht klasse aus.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr toll geworden!!!
    Die Farben wären auch was für mich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog,... mag deine Stoffauswahl und deine Projekte. Habe dich mal verlinkt auf meiner Seite.
    Liebe Grüße FadenFräulein.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!