Dienstag, 9. Oktober 2012

in der Nacht..

 
sind alle Katzen grau...hab ich mal gehört.
Ach was, egal, die Liebe zu Schönem hört nicht auf nur weil es dunkel wird :)
Ein knappes Stück kuschelweicher Fisch Interlock mußte so an ein Nachthemd,  weil es außerdem den Sommer über nach im Stoffregal nach hinten gerutscht und vergessen war (und für größeres sowieso nie gereicht hätte, ich weiß gar nicht mehr was ich mir beim Kauf gedacht hab, außer dass es etwas Sommerliches werden sollte ) die Arme meiner Kinder sind auch schon recht lang:)  und mit halben Sachen beim Stoffkauf werden eben keine laaangen Ärmel mehr mußt ich jetzt einsehen, stückeln und mustermixen mag ich nicht so. Aber nicht schlimm, 3/4 sieht auch schön aus :)  und das Kind war auch begeistert!         


Schnitt: verlängerte Zoe in 134 ohne Nahtzugabe, und mit größerem Halsausschnitt mit geraden statt ausgestellten Ärmeln
Bio Interlock Fische von Hamburger Liebe und einfacher dünner Sanetta Baumwolljersey...+orangenes Bündchen
 
 ~*~
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!