Freitag, 30. März 2012

erstmal ein bisschen...

schöne Musik zum Freitag
wieder von coer de pirate
bin grad traurig weil das Konzert im Mai in Berlin abgesagt wurde, wie der Veranstalter jetzt mitteilte. ach schade.
bis später
mit Genähtem

Donnerstag, 8. März 2012

Diese ...

Massen unter der Maschine brachten mich (nur fast) zur Verzweiflung :)) Es war wie so manchmal die Nebenwirkung von fauler schnellschnell Vorarbeit, nämlich das H e f t e n von Patchworkarbeit , besser das Fehlen der Heftarbeit. Ich hab nur mit zwei handvoll Nadeln zusammen gesteckt. Und das bei 2 meter mal 1,50. Ja, und ich wollt unbedingt auch bei meiner relativ neuen Maschine den Obertransport testen, und mich entschieden, nicht Handzuquilten. (Auch das wäre eine ziemliche Herausforderung gewesen :) !) Alles ging gut, ich saß teilweise an der Maschine und unter der Decke, um keine Falten von unten zu haben, und alles wurd schön, habe den Wellenlinienstich genommen und das wirkt toll, auch grad auf der Unterseite. Zufrieden. :)

Dienstag, 6. März 2012

aus alt...

mach neu
2 alte mini jeans
2 neue Taschen
für kleine mädchen

Donnerstag, 1. März 2012

kleine Dinge...

zwei Hüllen für A5 Bücher, Kalender, Hefte
mit praktischen Extrafächern..
und,
aus dem Rest des Stuhlbezugs von letztens wurden noch zwei klitzekleine Taschen,
eine verschenkt und eine für mich!