Montag, 28. Januar 2013

Affen ...

 
auf türkis sollten es sein, auf einem schlichten kleinen Beutel. Und auf einer Kiga-Tasche.
Obwohl es sich ja beim Affenstoff um Jersey handelt, das machte es etwas schwierig beim Verbinden mit Futter und Vlies, ist das Ergebnis ganz passabel geworden. 



innen kam ein vintage Stöffchen zum Einsatz, ein Geschenk einer Kundin, die daraus mal etwas für ihren Sohn nähen wollte und nie dazu kam. Der Sohn ist glaub ich jetzt auch Enddreißiger :). Und der Stoff war unverändert, hellmintgrün, nichts verblichen oder dergleichen. Vielleicht macht man noch ein paar Kissen draus? Oder ne Pyjamahose?
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz passabel? Die Tasche ist große Klasse :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gerade hier gelandet und finde passabel, mehr als untertrieben!
    Toll geworden und der Vintage-Stoff gefällt mir am besten.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uta,

    wie immer: schick schick! Eine echt süße KiGa Tasche! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Versuch mir grad einen Enddreißiger mit einem Hemd aus diesem Stoff in einem ultraschicken Meeting im Hochhausbüro vorzustellen :-)))

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!