Donnerstag, 28. Februar 2013

Dieser ...

 
graue oversized Pullover ist ein gehüteter alter Schatz aus dem vorigen Jahrhundert,
im Patentmuster gestrickt und geliebt, ganz viel getragen  im Jahre 1988 glaub ich, dann weggetan aber nie -geworfen, er hat jedes Ausmisten überlebt und nun soll er eigentlich mal geändert werden, und liegt im Korb wo all sowas liegt was bearbeitet werden soll. Ärmel verschmälern, etwas. Hab mich noch nicht getraut.

Ich zeig ihn heut weil Nic heute Maschen sehen will!    
 

Kommentare:

  1. Na, den würde ich auch behalten! Sieht doch toll aus!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie aus dem letzten Jahrhundert sieht er nicht aus - ich kann gut nachvollziehen, dass er ein Lieblingsstück ist.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ABER auch gemütlich aus!!!
    Hat nicht jeder von uns so ein Teil im Schrank?
    Bin durch Frau Pimpinella bei dir gelandet :
    Schöne Dinge gibt es bei dir zu sehen!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!