Mittwoch, 13. Februar 2013

mmm!

und nun noch mein Beitrag zum heutigen
me made 
 
ein Rock
zwei Bilder 
 ( ich konnte mich nicht entscheiden, rot oder grün, grün oder rot :) ) 
 
 
Stoff:   viskosejersey mit flowerprint vom Stoffmarkt
Schnitt:   selbstgebastelt
 
und alle anderen me made's --> hier lang
 
 


Kommentare:

  1. Es sieht so sommerlich aus, die Sehnsucht nach Wärme wächst.Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    beim MMM geht es um das Zeigen von Kleidung, die zur Zeit getragen wird. Auch wenn du auf das schöne Sommerröckchen zu Recht stolz sein kannst, bezweifele ich, dass du heute barfuß diesen Rock getragen hast. Außerdem fehlt die Rückverlinkung zum MMM. Bitte das nächste Mal daran denken!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock, den würd ich auch! bei Schneefall tragen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schicker Rock! Ich habe mir gerade letzte Woche einen Batist mit ähnlichem Muster gekauft und freue mich schon auf den Sommer ihn vernähen zu können. Bis dahin streichle ich jeden Tag und träum vom Frühling.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist so schööön und ich wüsste auch nicht welches oberteil ich dazu anziehen würde die passen beide perfekt.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!