Dienstag, 5. März 2013

Ein..

Wärmekissen für mich.
Auch wenn es nun langsam wärmer wird.
Ich hab öfter kalte Füße.    
 
Wünsche allen einen schönen sonnigen Dienstag!
       

Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir sehr gut! Tolle Stoffauswahl und die Idee mit den Kreisen gefällt mir auch überaus gut.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Habe auch das erste Mal mit der Nähmaschine gemalt und könnte mir nun noch mehr in dieser Art vorstellen, vielleicht auf nem großen Kissen oder einem Beutel oder oderoder...

      Löschen
  2. Gar kein Problem =).
    Ja das mit dem verstürzen war etwas kniffelig,...kann man auch so schlecht erklären,..aber ich denke es werden noch ein paar Hängerchen folgen und dann werde ich das nächste Mal ein Tuorial machen.
    Liebe Grüße FadenFräulein.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super schönes Wärmekissen....Hast du es mit Kirschkernen gefüllt? Naja, bei diesem Wetter kannst du es bestimmt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!