Donnerstag, 9. Mai 2013

Neue Schürze und anderes...

 
 







 

 
 Neue Schürze genäht. Gärtnern auf Balkonien- die Kräuter schmecken uns schon. Tomaten  müssen bald umgetopft werden bzw. raus in den Garten. Neue Kissen. Verliebt in meine neuen Küchenbretter von HK Living !
 
     


Kommentare:

  1. Hey, die Schürze ist ja schön geworden. Und der wunderbare gelbe Stuhl mit deinem neuen Kissen gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wollte mich auf jeden Fall auch nochmal herzlich bedanken für deine wunderbaren Kommentare zum Thema Glück.... Ich weiß genau was du meintest...Danke für deine Offenheit. Dann ist man ja doch nicht so ganz alleine mit seinen Sorgen und Ängsten.....

    Ganz liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Schürze! Und Deine Kissen gefallen mir auch super gut!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Klem, Alice

    AntwortenLöschen

Freu mich über jede Post!