Donnerstag, 20. März 2014

fleißig..

war ich die letzten Tage an den Maschinen, das ist wohl der Frühling! Gehts Euch auch so?

Habe ein Kleid für meine kleine Tochter fertig genäht, mal wieder die noch relativ neue Coverlock ausprobiert! So ganz flutscht das noch nicht wie ich mir das vorgestellt habe. Ich war zwar vorbereitet, durch all diejenigen von Euch die auch covern, und wußte von den Schwierigkeiten, doch hat es mich nicht abgehalten es auch zu probieren! (Nun ja, also am Halsbündchen covern .....weiß nicht ob ich das nochmal versuche. :) mußte die Nähte wieder lösen, was natürlich ein Gefummel ist!)





Die Bündchen am Arm habe ich diesmal aus nickystretch gemacht, ich wollte leuchtendes pink, und die Farbe hatte ich nur in Form von nicky. Gefällt mir die Notlösung.
(Btw, alle meine pinken bündchenkäufe im netz fallen immer entweder zu matt, oder dunkel aus, hat vllt.jemand einen Tipp welche Firma leuchtend pinke Bündchen anbietet?)

Bei mir blühen heute Magnolie und Amaryllis in ihren Vasen um die Wette.
So schön!




Fortsetzung folgt, ich sehe gerade auf die Uhr und muß erstmal die Kinder abholen!



    

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!