Freitag, 21. März 2014

....und weiter

eine neue Klammerschürze

schön frühlingshaft



sie ist schon im SHOP

Letzte Woche gab es für ein kleines Mädchen eine Kindergartentasche.
Das war eine Art Warentausch...eine neue Kollegin von mir hat mir letztens verraten, daß sie es liebt  Geschichten zu schreiben und bereits zwei Kinderbücher veröffentlicht hat. 
 "Der Himmelstänzer" und "Das Puddingschloß".
Sie hat sie uns zum Schmökern überlassen und hatte einen Taschenwunsch für ihre kleine Tochter. Das hat doch gepaßt.



Wir fahren übers Wochenende weg, Richtung Norden, eine Feier steht an. Und es gibt noch einiges zu tun, zB. Taschen packen. :)
Da kommen wieder meine neuen feinen kleinen Wäschebeutel zum Einsatz, die will ich auch noch schnell zeigen.



 Ich wünsche eine wunderschönes Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!