Freitag, 24. Juni 2016

Sommer!


Passend zum herrlichen Wetter beginnen heute bei uns die Sommerferien!
Juhu!
Mittags kommen die Kinder mit den Zeugnissen,
dann werden wir zum "kleinen" Halbbruder des Mannes fahren und mit ihm das Abi feiern, 
(in seiner Stadt laufen die Abiturienten traditionell mit einem grünen Kranz auf dem Kopf durch die Straßen :)). Die jüngere Tochter muß dann wieder zurück zum Reiten. Das würde sie unter keinen Umständen absagen! Auch für's Baden nicht glaub ich. Das können wir auch noch danach, nur das der Mann dann leider zum Fußball muß (auch das würde unter keinen Umständen ausfallen:))!
Na jedenfalls steht der Tagesplan. 
Nun laß ich noch ein paar Bilder der letzten Zeit hier, 
und wünsche allen hier Vorbeischauenden einen wunderbaren SOMMER!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!