About

Hallo, ich bin Uta, 45 Jahre, Bauchmensch, Löwe, Mama zweier Töchter, und das ist mein blog, der 2009 aus dem Bedürfnis heraus geboren wurde, meine kreative Ader auszuleben, mich mitzuteilen und auszutauschen, ein Teil der worldwide creative community zu sein!   Als Kind hab ich das Nähen von meiner Mama gelernt, konnte mir als Teenie selbst Klamotten nähen, was absolut cool war! Später habe ich viele Jahre überhaupt nicht genäht, bis ich 2007, mittlerweile Mama von zweien, durch das www inspiriert wurde, die Nähmaschine wieder  hervorzukramen. Es folgten sehr intensive kreative Jahre, ich nähte nicht mehr nur für mich selbst, eröffnete nebenberuflich das dawanda-Lädchen, und sogar einen realen Laden in unserer Stadt.
Heute, (wieder ohne Laden) werkel ich neben meinem Hauptberuf nach Zeit, Lust und Laune, und fülle ab und an mein virtuelles Lädchen mit schönen Dingen.  Auftragsarbeiten nehme ich jedoch keine an.

u.steguweit@web.de  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jede Post!